Ilsfelder H+P Gerüstbau neuer Sponsor bei NSU-Boxern

Die Boxabteilung der Neckarsulmer Sport-Union freut sich über Unterstützung der Abteilung. Von links: Faik Inan, Sponsor Hardy Kienitz und Steven Nichols.

Den NSU-Faustkämpfern längerfristige Unterstützung zugesagt

Durch Initiative von

Boxtrainer Steven Nichols,

kam jetzt ein

Kontakt mit Hardy Kienitz

, Inhaber der Firma H+P Gerüstbau in Ilsfeld zustande. Nach Vorstellung der NSU-Boxabteilung, wurde gleich auch die Bitte um Sponsoring positiv beantwortet. Kienitz sagte den Neckarsulmer Faustkämpfern ohne zu zögern eine längerfristige Unterstützung zu. So war freilich die Freude zum Einstieg in die künftige Partnerschaft recht groß, da der Gerüstbau-Unternehmer gleich mal 50 T-Shirts für die Box Abteilung mit entsprechender Bedruckung anfertigen ließ. Als kleines Dankeschön wurde dem neuen Gönner von der NSU-U19-Trainingsgruppe in der Trainingshalle ein Geschenkkorb überreicht. Um ihre sportlichen Aufgaben und Ziele weiterhin umsetzen zu können, freute sich die Trainingsleitung spontan darüber, künftig einen zuverlässigen und boxsportbegeisterten Sponsor als Freund und Partner begrüßen zu dürfen. (khl – Fotos: privat)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.