Im Rahmen der Tischtennis-Hauptversammlung

Im Namen des Verbandes TTVWH ehrte der Technische Leiter der Tischtennisabteilung, Alexander Mohr (links), die Leiterin Sabine Aschenbrenner, mit der Ehrennadel in Bronze. Rechts Abteilungs-Stellvertreter Klaus Werz.

Verbandsehrung für Sabine Aschenbrenner

Im Verlauf der Tischtennis-Hauptversammlung bei der Neckarsulmer Sport-Union, ergriff am Ende Technischer Leiter Alexander Mohr nochmals das Wort. Er bedankte sich im Namen der Abteilung bei der rührigen Sparten-Chefin Sabine Aschenbrenner für ihren Einsatz bereits seit 10 Jahren. Für ihr außerordentliches Engagement im Verein, insbesondere im Tischtennis, überreichte er ihr im Namen des Tischtennis-Verbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) unter großem Beifall, die Bronzene Ehrennadel, nebst Urkunde und Blumengebinde.  (khl)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.