Jahreshaupversammlung des TC Sulmtal

Mit der akademischen 15-minütigen Verspätung, eröffnete Dr. Steffen Pachali, Präsident des TC Sulmtal, die Hauptversammlung 2019 vor 60 interessierten Mitgliedern.
In seiner erneut launigen Powerpoint-Präsentation ehrte er langjährige Vereinsmitglieder und verdiente Mitstreiter der Vereinsführung. Die Berichte der einzelnen Abteilungen fanden reges Interesse und das Highlight der Jugendarbeit, das Sommertenniscamp des Vereins, wird bereits jetzt mit ersten Anmeldungen bedacht. Auch auf der BUGA in Heilbronn ist die Jugend des Vereins präsent, ebenso wie im Rahmen des diesjährigen Ganzhornfestes mit einem Street-Tennis-Turnier auf dem Neckarsulmer Marktplatz. Nach kurzer Pause ging es an die Neuwahlen, in welchen alle bisherigen Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt wurden.
Zum Abschluss rief Pachali die Anwesenden, immerhin knapp dreißig Prozent der aktuell 257 Mitglieder, dazu auf, gewohnt rege an den für die neue Saison geplanten Aktivitäten teilzunehmen und auch die Arbeitseinsätze zur Pflege der wunderschönen Tennisanlage nicht zu vergessen.
Nach zwei Stunden voller Informationen und mit der Hoffnung auf eine erneut erfolgreiche Spielzeit beendete Dr. Steffen Pachali unter großem Beifall die Jahreshauptversammlung 2019. 
Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.