Jugend-Tennis-Camp war ein riesen Hit

Mustafa Cehri aus dem TCS-Jugendteam (rechts) nahm die Spende von Promedent entgegen
Der TC Sulmtal veranstaltete in der ersten Ferienwoche vom 31. Juli bis 4. August ein Tennis-Camp für Kinder. Unterteilt in zwei Gruppen von Anfängern und Fortgeschrittenen im Alter von sechs bis zehn Jahren gingen zwölf Mädchen und 17 Jungs mit Feuereifer ans Werk.
Angeleitet von fünf Trainern erlernten die Kids spielerisch die Grundlagen des weißen Sports.
Zur Mittagspause auf der Tennisanlage wurde gegrillt, es gab Nudeln und allerlei Leckereien und zur Halbzeit am Mittwoch, umrahmte ein 45 minütiges Kinderkonzert die Pause. Begleitet von Florian Schmitzer an der Gitarre, performten die Kinder aktuelle Partysongs und Hits. Am Ende der fünftägigen Ferienwoche auf der wunderschönen Tennisanlage am Aquatoll, gab es Urkunden und Medaillen für jedes Kind und dank des Jugendförderungskonzepts von Promedent, die vom Engagement des Vereins begeistert sind, überreichten sie einen 1000 Euro-Scheck. Jugendwart Mutlu Cehri und sein Team sehen daher zu Recht optimistisch in die Zukunft.    WB
1
Einem Autor gefällt das:
2 Kommentare
Eva Blankenbach aus Heilbronn | 07.08.2017 | 08:55  
72
Wolfgang Brettschneider aus Neckarsulm | 07.08.2017 | 09:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.