Kreisjugendeinzelmeiserschaft U10-U12

Neckarsulmer Delegation mit Spieler, Betreuer und Trainer beim den Kreisjugendeinzelmeisterschaften.
Neben den erfahrenen Jugendspielern nahmen auch drei Vereinsneulinge erstmals an einem Jugendturnier teil. In der Gruppe U12 erreichte Alexander Wamboldt mit respektablen 3 Punkten aus 7 Partien den 9. Platz. In U10 holte der 7-jährige David Zahn unerwartet sogar gleich die Hälfte der möglichen Punkte und erreichte in der 18-köpfigen Gruppe einen starken 10. Platz. Sein erst 5-jähriger Bruder Raphael Zahn erkämpfte sich als jüngster Teilnehmer tapfer einen Punkt. Alle waren mit großer Freude und Eifer bei der Sache und konnten erste Turniererfahrungen sammeln und werden noch einige Gelegenheiten bekommen, ihr Ergebnis zu verbessern. Für alle Spieler, Betreuer und Trainer des Vereins war das Turnier ein voller Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.