Kreismeisterschaft Bogenschießen WA-Fita im Freien 2018

von li: Chris Gehring, Michael Schmidt, Silke Bartenbach, Petra Haag, Theodoor Ruiter, Ralf Donges und Trainer Achim Kübler
Am 6. Mai 2108 wurde die Kreismeisterschaft im Bogenschießen des Schützenkreises Heilbronn in Neuenstadt ausgetragen. Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen kämpften 60 Teilnehmer aus fünf Kreisvereinen um die begehrten Medaillen. Die Bogenschützen im Alter von sechs bis 65 Jahren nahmen an drei unterschiedlichen Disziplinen (Recurve-, Compound- und Blankbogen), eingeteilt in verschiedene Altersklassen, teil. Die Schützengilde Neckarsulm war mit sechs Schützen am Start und konnte sich zwei Kreismeistertitel unter den Nagel reißen. Silke Bartenbach (Recurve-Damen-506 Ringe) und Theodoor Ruiter (Recurve-Senioren-494 Ringe) bekamen jeweils die Goldmedaille, Petra Haag (Recurve-Master weiblich-546 Ringe) wurde Vizemeisterin und sicherte sich somit die Silbermedaille, ebenso erhielt Chris Gehring (Recurve-Herren-572 Ringe) die Medaille in Silber. Michael Schmidt holte sich gleich zweimal die Bronzemedaille (Recurve-Herrren-504 Ringe und Compound-Herren 575 Ringe). Ralf Donges erreichte mit 546 Ringen Platz 8 in der Recurve-Master-Klasse. Die Bezirksmeisterschaft findet am 10. Juni 2018 in Ludwigsburg statt.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.