Letzter Arbeitstag von Edgar Klaiber

Geschäftsstellen Mitarbeiter der Neckarsulmer Sport-Union, verabschiedeten ihren bisherigen Chef Edgar Klaiber, von links: Carmen Akkermann, Robin Neupert, Kai Stettner und Edgar Klaiber.

NSU-Geschäftsstellen-Mitarbeiter verabschiedeten sich vom bisherigen Chef

Die gute Zusammenarbeit mit ihrem scheidenden bisherigen Chef,

Edgar Klaiber,

würdigte die dienstälteste Mitarbeiterin der NSU-Geschäftsstelle, Carmen Akkermann, an seinem letzten Arbeitstag. Unter Anwesenheit der Mitstreiter Kai Stettner, der bisher die Organisation des Leistungssports verantwortet sowie dem Auszubildenden Robin Neupert, überreichte sie zur Erinnerung an die Neckarsulmer Zeit, ein Fotobuch, nebst Präsent. “Es sei in den fast acht Jahren Zusammenarbeit - trotz vielen Herausforderungen - eine schöne Zeit gewesen, meinte sie. Für seine neue Tätigkeit in Heidenheim, beim dortigen HSB, wünschte sie viel Glück und Erfolg“. Durch den Weggang leitet nun ab sofort Kai Stettner, die Geschäftsstelle der Neckarsulmer Sport-Union. (khl)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.