Luftgewehr -Kreisoberliga, Winterrunde-fünfter Wettkampftag

von li: Daniela Haag, Erwin Koydl, Alexander Kerschbaum, Simone Breuninger, Juri Kowaltschuk
Die Luftgewehr-Mannschaft der Schützengilde Neckarsulm 1 trat am 14.12.2017 ihren letzten Wettkampf im Jahr 2017 an. In Hößlinsülz trafen sie auf ihren Gegner vom SV Hößlinsülz 1. Simone Breuninger, tagesbeste Neckarsulmerin, errang mit 385 Ringen den ersten Mannschaftssiegpunkt, ebenso gewann Marlon Schwab mit 353 Ringen sein Mann-gegen-Mann-Match. Daniela Haag (357 Ringe) und Alexander Kerschbaum (375 Ringe) mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben, Juri Kowaltschuk machte es spannend und musste mit 366 Ringen mit seinem Gegner in ein Stechen, das er dann aber leider verlor, sodass das Endergebnis mit 2:3 für Hößlinsülz feststand. Der nächste Wettkampf findet am 7. Januar 2018 zuhause gegen die Mannschaft des SSV Güglingen 1 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.