Michael Müller Stadtmeister 2017

Preisträger der 62. Stadtmeisterschaft (v.l.): Sven Stark, Stadtmeister Michael Müller, Branko Drofenik, Janis Kohde und Jürgen Boxberger.
Am Freitag, den 15.12.2017 endete mit der siebten Runde die im September begonnene 62. Neckarsulmer Stadtmeisterschaft. Souveräner Turniersieger mit sechs Siegen und einem Remis wurde Michael Müller aus Schwaigern vor seinem ebenfalls ungeschlagenen Vereinskameraden Janis Kohde mit 5 Punkten. Mit Colin Ensslinger, der den Jugendpreis gewann, und Eric Hermann, bester Spieler unter 1500 DWZ-Punkten, räumten alle 4 Teilnehmer der Schachfreunde Schwaigern kräftig ab. Bester Neckarsulmer wurde Sven Stark mit 4,5 Punkten auf Platz 3 vor dem Punktgleichen Jürgen Boxberger, dem der undankbare vierte Platz mit dem Ratingpreis unter 1900DWZ-Punkten versüßt wurde. Branko Drofenik gewann als fünfter mit 4,5 Punkten den Seniorenpreis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.