Neckarsulmer Boxer erneut Siegreich

Faik Inan. Kaan Kizilkan, Julian Janosch & Harald Olesch
Nach der erfolgreichen Teilnahme an den Baden-Württembergischen Meisterschaften vor vier Wochen, konnten Athleten aus der Neckarsulmer Boxabteilung am Wochenende in Bad Mergentheim erneut ihr Können unter Beweis stellen.

Mit Kaan Kizilkan stieg diesmal auch ein vielversprechender Nachwuchsathlet in den Ring, er traf in der Gewichtsklasse bis 70kg auf Arlind Leku vom BC Mainz.
Nach drei überzeugenden Runden in denen Kaan immer wieder klare Treffer landen konnte wurde er er verdient vom Kampfgericht zum einstimmigen Punktsieger erklärt.

Der frischgebackene Baden-Württembergische Meister Julian Janosch konnte an seine zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und schlug in der Gewichtsklasse bis 75kg Simon Schuld aus Frankfurt klar nach Punkten.

Bereits am 20.11. ist der nächste Wettkampf beim BC Müllheim im Schwarzwald geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.