Neckarsulmer Sport-Union holt beim 2. Lauf der 54. Crosslauf-Serie auf dem Haigern zehn Tagessiege und 17 Kreismeistertitel

(Foto: privat)
Die Ausläufer von Orkantief Sabine waren schon deutlich zu spüren, hoch oben auf dem Haigern. Der Wind störte die Läuferinnen und Läufer jedoch kaum und brachte zudem recht angenehme Temperaturen mit sich.

Schon ab Beginn der Veranstaltung glänzten die Neckarsulmer Farben: Jana Nolte verbesserte ihre Zeit vom ersten Lauf und gewann sowohl die Tageswertung als auch den Kreismeistertitel in der W08. Yassin Bouchti tat es ihr in der Altersklasse M10 gleich, lief eine starke Zeit und holte sich Tagessieg und Kreismeistertitel. Auch Timo Nolte in der Altersklasse M13 und Matteo Kozka in der Klasse M15 holten Tagessieg und Kreismeistertitel nach Neckarsulm.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.