Neckarsulmer Tischtennismädchen U15 Württembergischer Mannschaftsmeister

v. li.Anna Gumbrecht, Mia Hofmann, Kamilla Shevtsova, Minh Thu - und Minh Thao Nguyen
Die Tischtennis Mannschaftsmeisterschaften von Württemberg, der Mädchen und Jungen U 15, wurden am Wochenende in Metzingen ermittelt. Jeweils die 15 Bezirksbesten + 1, also insgesamt 16 Teams, spielten um Meisterehren. Die Neckarsulmer Sport-Union stellte sowohl bei den Mädchen, als auch bei den Jungen die Bezirksmeister und waren in Metzingen dabei.
In der Endrunde um Platz 1 - 4, hatte das NSU Jungenteam Pech, da Sie teilweise auf ihren Spitzenspieler Julius Aichert verletzungsbedingt verzichten mussten und so ihre Spiele verloren, der 4. Platz jedoch war ein Erfolg.
Die NSU Mädchen dagegen holten sich mit 5 Siegen und 1 Unentschieden den Meistertitel.
Foto priv zeigt die NSU Mädels bei der Siegerehrung v. li.Anna Gumbrecht, Mia Hofmann, Kamilla Shevtsova, Minh Thu - und Minh Thao Nguyen. rst
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.