Neckarsulmer Trio erfolgreich bei baden-württembergischen Senioren-Hallenmeisterschaften in Mannheim am Start

Das Neckarsulmer Kugelstoß-Trio bei den BW-Senioren-Hallenmeisterschaften von links: Munib Kulovac, Stefanie Bauer und Richard Bauder.

NSU-Kugelstoßer Richard Bauder holt Gold - sein Vereinskamerad Munib Kulovac Silber

Bei den baden-württembergischen Senioren-Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in Mannheim, beteiligten sich in der dortigen Olympiastützpunkthalle drei Athleten der Neckarsulmer Sport-Union. Dabei erwischte Leichtathletik-Spartenleiter Richard Bauder in der Seniorenklasse M70 einen exzellenten Wettkampftag. Er gewann den Wettbewerb mit unglaublichen 13,93 Metern und hatte noch zwei weitere Versuche die weit über der 13-Meter-Marke lagen. Zweiter im Wettbewerb wurde sein Vereinskamerad Munib Kulovac mit 12,20 Meter, vor Heinz Gabel (LG Ortenau Nord), der auf 10,22 Meter kam. Die dritte im Bunde der Neckarsulmer Kugelstoß-Teilnehmer war Stefanie Bauer, die in der Seniorinnenklasse W40 mit 7,85 Meter Zweite wurde. (khl – Foto: privat)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.