Preisverleihung WhatsApp Video Challenge in der Neckarsulmer Boxabteilung

Von li. nach re. Marvin Breuninger, Muhammed Ali Kemali, Viktor Kunz, Bilal Karakuyu, Kaan Kizilkan, Sara Adigüzel und Steven Nichols
Um die Nachwuchsboxer aus der Neckarsulmer Boxabteilung auch während des Corona Lockdowns weiterhin für den Boxsport zu begeistern, wurde vorübergehend eine WhatsApp Video Challenge ins Leben gerufen. Aufgabe dieser Challenge war es einmal pro Woche ein selbstgedrehtes Trainingsvideo zu erstellen um es dann im U19 Gruppenchat zu präsentieren. In den hochgeladenen Videos zeigten sich unsere Nachwuchsboxer von ihrer kreativen Seite, mit tollen Übungen und Trainingsinhaltlich anspruchsvollen Einheiten.
Die erstplatzierten Teilnehmer erhielten, vom neuen Abteilungsleiter der Boxabteilung Steven Nichols, jeweils eine Urkunde und einen Eintrittsgutschein für die EXPERIMENTA in Heilbronn überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.