Radausfahrt der Neckarsulmer Triathleten am 07.08.2021

Tordaten
Neckarsulm: Sportbad Aquatoll |

Gemeinsame Ausfahrt der Gruppe 1 + 2

16 Triathleten  (innen ) starten zu einer gemeinsamen Tour 

Start war wie immer um 10.00 Uhr beim Aquatoll . Zum Einrollen ging es am Besen Benz vorbei Richtung Audi und weiter auf dem Neckarradweg Richtung Heilbronn. Von  Neckargartach über Leingarten , Nordheim weiter nach Neipperg . In schneller Abfahrt ging es hinunter nach Haberschlacht um gleich danach die ersten Höhenmeter einzufahren . Zur Belohnung diente die Abfahrt nach Niederhofen. Weiter nach Zaberfeld um in Richtung Häfnerhaslach den nächsten Anstieg zu meistern. Dort ging es in schnell gefahrenen Wellen durch Ochsenbach, Hohenhaslach, Freudental, Löchgau, Erligheim, Bönnigheim nach Meimsheim. 
Ab hier nahm die Gruppe nochmals Tempo auf, um den immer näher rückenden Regenwolken , ein Schnippchen zu schlagen um möglichst schnell nach Lauffen zu gelangen. Über den Neckarradweg ging es dann zurück nach Heilbronn. 
Dort angekommen fiel der erste Regen und die Gruppe wurde auf den letzten Kilometern etwas nass . 
Bei dieser Tour wurden ca. 100km mit ca. 870 Höhenmetern bewältigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.