Radausfahrt der Neckarsulmer Triathleten ( Gruppe 2 )

Neckarsulm: Sportbad Aquatoll | Am Samstag den 03.07.2021 starten die Neckarsulmer Triathleten zu Ihrer 2 gemeinsamen Radausfahrt . Nach dem etwas verhaltenen Start der Ausfahrten am 26.06.2021 bei dem nur  7 Radlern dabei waren , waren diesmal 17 Teilnehmer am Start . 
Start war um 12.30Uhr am Aquatoll in Neckarsulm . Guide Steffen Rettstatt führte die Gruppe über den Radweg am Neckar entlang nach Neckarzimmern . Nach der Überquerung des Neckars ( Brücke ) wurden mit der Auffahrt zur Burg Hornberg die ersten Höhenmeter eingefahren . Weiter ging es mit der  rasanten Abfahrt nach Mosbach .
Nach einem kurzen Halt in Mosbach wobei die Radflaschen wieder gefüllt wurden ging es von dort weiter nach Obrigheim um die nächsten Höhenmeter zu bewältigen.
Von Obrigheim ging es dann über Hüffenhart , Siegelsbach , Bad Rappenau , Bonfeld , Biberach wieder zurück nach Neckarsulm . 
Nach einem kühlen Bier ( alkoholfrei ) im Brauhaus war die Ausfahrt beendet und jeder trat den Heimweg an . So kamen je nach Anfahrt bis zu 120km pro Teilnehmer zusammen . 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.