Richard Bauder stößt in Schweinfurt Saisonbestleistung

Zum Abschluss der Saison startete Richard Bauder am 17.10.2021 beim Werfertag des TV Jahn Schweinfurt. Dort konnte er im Kugelstoßen mit der Saisonbestleistung von 13,70m glänzen und den Wettbewerb gewinnen. Mit dieser Weite führt er die DLV-Bestenliste bei den M70 an. Außerdem gelang ihm die Revanche gegen seinen langjährigen Konkurrenten Georg Ortloff vom LAZ Quelle Fürth, der zuvor bei den Deutschen Meisterschaften mit 5cm Vorsprung Richard Bauder auf den Silberrang verwies.

Mit diesen 5cm konnte Richard Bauder (38,16 m)auch das Diskuswerfen vor Georg Ortloff (38,11 m) für sich entscheiden. Nur im Speerwurf hatte er gegenüber Georg Ortloff das Nachsehen: Ortloff 1. 32,11m, Bauder 3. 23,99m.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.