Saisoneröffnung des TC Unter-Obereisesheim

Endlich wieder auf Sand und im Freien Tennis spielen.
Der TC Unter-Obereisesheim hat am 28. April die Freiluft-Saison eröffnet.
Bei herrlichem Wetter starteten die Spieler/innen in die neue Saison.
In einer kurzen Ansprache bedankte sich der Vorstand Herbert Pfleger bei den fleißigen Helfern die die Plätze und das Clubheim auf Vordermann gebracht haben. Trotz des schlechten Wetters in den vergangenen Wochen war es doch gelungen den Eröffnungstermin einzuhalten. Mit einem oder zwei Gläschen Sekt stießen die Mitglieder auf eine hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison an.
Zwischen den Spielen gab’s es wieder leckere Kuchen und Kaffee.
Zum Abendessen haben sich dann wieder zahlreiche Mitglieder mit Partner/innen eingefunden und ließen sich Schnitzel mit diversen Salaten schmecken. So war es doch ein gelungener Saison-Auftakt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.