Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung am 22.11.2019 Scheuerberg

KS
Neckarsulm: Parkplatz Aquatoll | Die letzte Wanderung für dieses Jahr, fand in Neckarsulm statt. Ausgehend vom Aquatoll
ging es vorbei am Neckarsulmer Schützenhaus, den Wilfenseeweg hinauf, Richtung Schweinshag. Von dort ging es ein kurzes Stück steil hinauf zu unserem Ziel dem Gipfelkreuz auf dem Scheuerberg. Bei einer kleinen Pause konnte man bei herrlichem Wetter die Fernsicht genießen, bevor es über den Hungerberg wieder hinab zu unserem Ausgangspunkt ging. Der Abschluss dieser Wanderung, fand in einer, der Nähe liegenden Besenwirtschaft statt. Vielen Dank an die Wanderer für die rege Teilnahme dieses Jahr und die Wanderführer wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020.
Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.