Sulzfeld Open 2019

Beim 30. Sulzfeld Open vom 30.05. bis 02.06.2019 traten neben einigen Internationalen Titelträgern auch viele Unterländer Schachgrößen an. Mit von der Partie war auch Thomas Mädler vom Schachclub Neckarsulm, der sich im A-Open einem starken Teilnehmerfeld mit 111 Spielern stellte. Auf 25 Platz gesetzt, mischte Thomas zu Beginn im vorderen Verfolgerfeld mit und konnte dabei glanzvolle Siege erringen. Die hohen Temperaturen im Spielsaal machten aber Thomas besonders zu schaffen. So konnte er leider dieses Niveau im Turnierverlauf nicht halten und musste gar die letzte Runde auslassen. Schließlich belegte er mit 3 Punkten den 63. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.