TC Sulmtal eröffnet Spielzeit 2019

Bei kühlen Temperaturen im einstelligen Bereich eröffnete Vizespräsident Klaus Himmel, in Vertretung des Vereinsvorsitzenden Dr. Steffen Pachali, am traditionell letzten Aprilsonntag, die neue Saison auf der Tennisanlage am Aquatoll.
Weit mehr als 60 Vereinsmitglieder folgten der kleinen Ansprache und warteten darauf, dass die Vereinsfahne hochgezogen und damit die Plätze freigegeben wurden. Allerdings blieben die neu gerichteten Plätze noch gesperrt, da die fehlende Sonne der vorausgegangenen Tage die nötige Trocknung des Sandes verhinderte.
Nach launigen Worten und dem obligatorischen Schluck erklärte Himmel die Tennissaison für eröffnet.
Bei Weißwurst und Brezen feierten die Vereinsmitglieder bis in den frühen Nachmittag den Start in die neue Spielrunde. Wolfgang Brettschneider
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.