TC Unter-Obereisesheim Freundschaftsspiel

TC Unter-/Obereisesheim
Freundschaftsspiel gegen die Herren 65 des TC Bad Friedrichshall

Am Dienstag den 21. September war es nach langer Planungszeit endlich soweit,
daß ein Freundschaftsspiel gegen die Tennisfreunde von Bad Friedrichshall angesagt war.
Bei schönstem Spätsommerwetter trafen wir uns, die Herren 60, und die
Tennisfreunde der Herren 65 aus Friedrichshall um 11 Uhr auf unserer Anlage bei der Frankenhalle. Gegen 14 Uhr waren die ersten 2 Runden.Gegen 15 Uhr starteten wir dann in die letzte Runde der Spiele und jeder hatte am Ende 2 Einsätze mit insgesamt 4 Doppelspielen die teilweise auch erst mit einem Match-Tiebreak endeten.
Alles in Allem waren es faire und lockere Spiele in manchmal auch humorvoller Art.Gegen 17 Uhr gab es dann im Clubheim  ein gemeinsames Essen mit gemischtem Braten, Spätzle und diversen Salaten. Dazu mundete allen ein Glas süffiges Pils besonders da es eine Freibierspende der Freunde aus Friedrichshall war. Zum Dessert gab es dann noch Käse, Käsestängli und Weintrauben. 
So endete ein schöner Tag in harmonischer Freundschaft und mit einer Gegeneinladung der Friedrichshaller Freunde im nächsten Jahr.
BRa
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.