Teil zwei 52. Crosslauf-Serie 2018 auf dem Haigern

Die Neckarsulmer Leichtathleten beteiligten sich von den Schülerklassen bis zu den Senioren erfolgreich beim 52. Fleiner Cross auf dem Haigern.

Neckarsulmer Sport-Union holt 18 Kreistitel 12 Tagessiege und weitere gute Plätze

Die 52. Fleiner Cross-Serie

wurde vor kurzem mit der zweiten Veranstaltung auf dem Haigern fortgesetzt. Bei eisigen Temperaturen aber herrlichem Sonnenschein, sorgte zusätzlich der Wind dafür, dass es sich dort noch wesentlich kälter anfühlte. Am stahlenden Wintertag wieder vor Ort dabei, zahlreiche Eltern und Angehörige sowie mit Gudrun Vogel, Eva und Miriam Kellner, Bernhard Walz, dazu Michael Schüßler, ein Großteil vom Trainer- und Betreuerstab der Neckarsulmer Sport-Union.
Vom diesmal 37 Athleten umfassenden NSU-Team - darunter fünf Teams - konnten zusammen mit den Triathleten 18 Kreistitel und 12 Tagessiege errungen werden. Darüber hinaus gab es in der Tageswertung 12 zweite und elf dritte - sowie in Kreismeisterschafts-Wertung noch elf Vizemeister und fünf dritte Plätze für die Neckarsulmer. (khl)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.