Auf seiner diesjährigen Hauptversammlung am 20. März konnte der 1. Vorsitzende des Vereins, Norbert Keck, insgesamt "260 Jubiläums-Jahre" ehren.
Für 40 Jahre Vereinstreue waren dies Renate und Hermann Weiss, Dagmar Lassen, Karlheinz Jäckel und Werner Prestel.
Ein ganz besonderer Moment war die Ehrung von Ferdinand „Ferdl“ Czak, der dem Verein seit 60 Jahren angehört. Ein einer kurzen Ansprache erinnerte das Neckarsulmer Sportlehrer-Urgestein an die Anfangsjahre seiner Tätigkeit im Jahre 1950.
Im weiteren Verlauf der Hauptversammlung wurden die Eckpunkte für die kommende Saison bekannt gegeben. Die Saison wird beim TC Neckarsulm am 3. Mai mit einem Haferl-Turnier eröffnet. Ab diesem Termin ist auch das Clubheim jeweils dienstags und mittwochs ab 18 Uhr
durch freiwillige Clubmitglieder bewirtschaftet. Selbstverständlich sind dazu auch Gäste jederzeit herzlich willkommen.
Eingestellt von: Norbert Keck