Timo Stark Stadtmeister 2018

Preisträger der 63. Neckarsulmer Stadtmeisterschaft: (v.l.) Florian Leiensetter, Sven Stark, Sieger Timo Stark, Yannik Weber und Branko Drofenik.
Am Freitag, den 14.12.2018 endete mit der siebten Runde die im September begonnene 63. Neckarsulmer Stadtmeisterschaft. Souveräner Turniersieger mit 7 Punkten wurde Timo Stark. Mit einer 100%igen Punkteausbeute konnte er sich in beeindruckender Manier zum ersten Mal in die Siegerliste eintragen. Sein Bruder Sven, der nur im direkten Duell das Nachsehen hatte, kam mit 6 Punkten auf den 2. Platz. Mit 4,5 Punkten erreichte Florian Leiensetter Rang drei. Branko Drofenik (4 Punkte) wurde der undankbare vierte Platz mit den Seniorenpreis versüßt. Yannik Weber erkämpfte sich mit 3,5 Punkten den fünften Platz und wurde bester Spieler unter 1500 DWZ-Punkte. Der Jugendpreis ging mit 1,5 Punkten an Kevin Schilling, der sich am Ende mit der besseren Feinwertung gegen den punktgleichen Kevin Broncel durchsetzte.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.