Toller Erfolg für den Spendenlauf der Neckarsulmer Triathleten

Neckarsulm: Sportbad Aquatoll | Am heutigen Sonntag dem 13.03.2022 starteten die Triathleten der SUNeckarsulm einen Spendenlauf für die Unicef Kinderhilfe Ukraine . 
Morgends gegen 9.00 Uhr viel der Startschuss zum lockeren Lauf über 7 - 9 km.  Der Lauf führte vom Aquatoll hinunter zur Sulm , dort entlang an der Sulmtalhalle vorbei Richtung Industriegebiet . Kurz hinaus aufs Feld und dann über die Weißenhofstrasse zurück durch Erlenbach und  Binswangen hindurch , weiter an der Sulm entlang zurück zum Aquatoll . 
In der Zwischenzeit richteten Bettina und Rüdiger  Bub mit den von einigen Läufern mitgebrachten Kuchen + Kaffeespenden ein leckeres Buffet her . 
Nach und nach liefen  nun nach ca. 45 min. die ersten Läufer ein und freuten sich über eine verdiente Tasse Kaffee und ein Stück Gebäck . 
Das Highleit am Buffet war Rüdiger Bub mit seinen frisch zubereiteten Eierpfannkuchen.
Ganz nach dem Motto des Laufes : 

Friede , Freude , Eierkuchen 

Nun folgte der gemütliche Teil des Vormittags .  Zwangloses Beisammensein bei herrlichem Sonnenschein . 
In der Spendendose fanden sich zum Abschluss 365€ die von der Triathlonabt. auf 500€ aufgestockt wurde.  
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.