Beim Heimturnier gaben sich beide Mannschaften der BSG Neckarulm e.V. keine Blöße.

Audi Ehrensache immer mit dabei
4Bilder
  • Audi Ehrensache immer mit dabei
  • hochgeladen von Heike Acker

Die A-Mannschaft der BSG hat das Landesfinale 2017 in Stuttgart nur knapp verpasst. In sechs Spielen ging nur ein Spiel verloren und die anderen endeten Remis. Es war wirklich wie verhext, der Ball wollte einfach nicht in das gegnerische Tor einschlagen und viele Chancen auf den Einzug in das Finale blieben ungenutzt. Bester Spieler des Turniers war mit Abstand Torspieler und in diesem Fall auch Torschütze Harald Lieb, der einen Abstoß bis in das gegnerische Tor beförderte. Im dritten Spiel des Turniers konnte er einen gut platzierten Elfmeter noch herausfischen und sicherte so seiner Mannschaft ein verdientes Remis. Mit viel Kampfgeist hat die Mannschaft versucht, den Einzug in das Landesfinale doch noch hinzubekommen. Doch leider blieb das perfekte Zusammenspiel an diesem Tag aus und so wurde es nichts mit dem Finale.
Die neue D-Mannschaft der BSG musste an diesem Tag krankheitsbedingt auf zwei Spieler verzichten und konnte deshalb mit nur 4 Feldspielern und einem Torspieler antreten. Trotz der Unterzahl konnte sich die Mannschaft weitgehend behaupten und die Spiele wurden nur knapp verloren. Da in dieser Kategorie nur 3 Mannschaften am Start waren und die Offenen Hilfen aus Schwäbisch Hall außer Konkurrenz gespielt hat, fährt die Mannschaft, wenn auch etwas glücklich, zum Landesfinale nach Stuttgart. Dort wird sie hoffentlich komplett antreten und dann bestimmt eine gute Leistung präsentieren können.
Viel Lob gab es für die gute Organisation des Turniers.
Besonders gelobt wurden die Schiedsrichter Stefan Göschel, Nicolai Spiegl und Eric Mittmann von „Audi Ehrensache“, sowie Claudio Carusotto für die professionelle Leitung der Spiele. Mit Milena Monteiro und Sonia Di Miccio bei der Verpflegung und Ebru Dogen an der Kasse waren diesmal 6 Helfer von „Audi Ehrensache“ im Einsatz. Allen hat es gefallen und sie waren von der Fairness und Freundlichkeit der Sportler begeistert.
Allen Helfern herzlichen Dank, es ist schön so viele Menschen um sich zu haben, die sich für die gute Sache einsetzen.

Autor:

Heike Acker aus Neckarsulm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.