Treff der NSU-Tischtennis-Senioren

Der dreimal im Jahr stattfindende Stammtisch der NSU-Tischtennis-Senioren war wieder mal gut besucht. (Foto: privat)
Die

Tischtennis Senioren der Neckarsulmer Sport-Union

kamen vor Weihnachten nochmals zu einem gemütlichen "Plausch" im Gasthaus Hitzfelder zusammen. Dabei hatten sich die Senioren und Seniorinnen viel zu erzählen - allen voran Lieselotte Friebe - die mit Ihrer Schwester im Sommer den Jakobsweg von Frankreich nach Santiago de Compostela zu Fuss machte, was "für Ü65" eine tolle Leistung ist. Lieselotte will jedenfalls den Marsch im nächsten Jahr wiederholen. Danach vergingen beim "Hitz" schnell die gemütlichen Stunden und mit den besten Wünschen zu den Feiertagen ging man wieder Auseinander. Der nächste Termin, der dreimal im Jahr stattfindenden Treffen, ist Donnerstag, 14.März 2019. Das Foto zeigt das gut besuchte Treffen, inmitten der TT-Abteilungsleiterin Sabine Aschenbrenner. (khl)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.