Vereinsmeisterschaften der DLRG Neckarsulm

Vereinsmeisterschaften - Puppe abschleppen
Neckarsulm: Sportbad Aquatoll | Am 24.11.2017 veranstaltete die DLRG Jugend der Ortsgruppe Neckarsulm ihren alljährlichen Rettungsschwimm-Wettbewerb im Sportbad Neckarsulm. In den Disziplinen Kraul, Brust, Rücken, Hindernisschwimmen und Abschleppen einer Puppe gingen über 65 Teilnehmer aus Neckarsulm an den Start. Knapp 2,5 Stunden gab es im Wasser spannende Kämpfe um Sekunden und Plätze auf dem Podium. Nahezu nonstop waren die Teilnehmer am Start, um die verschiedenen Disziplinen durchzuführen.
Die Jugendleiterinnen Daniela Habel und Jasmin Rendle wurden bei den 24. Vereinsmeisterschaften von Lars Gerschau bei der Organisation unterstützt.

Die Ortsgruppe gratuliert auf diesem Wege allen Gewinnern und Teilnehmern zu ihren Leistungen.

Alle Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften sind auf unserer Homepage zu finden: neckarsulm.dlrg.de/jugend/vm17.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.