Wiederaufnahme Trainingsbetrieb in der Neckarsulmer Boxhalle

Hallo Boxsportfreunde,
wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 22.06.20 den Trainingsbetrieb in der Neckarsulmer Boxhalle wieder aufnehmen können.
Leider kann das Ganze nur unter den vorgegebenen Auflagen stattfinden:

begrenzte Anzahl von Personen in der Boxhalle
vorherige Anmeldung zu den jeweiligen Trainingszeiten per Mail - boxen@nsu-sport.de
strikte Einhaltung der Hygienevorschriften und der Abstandsregeln


Wir werden unser bestmögliches versuchen alle Meldungen so gut wie möglich unter zu bringen, bitten jedoch jetzt schon mal um Verständnis wenn uns das nicht immer gelingen sollte.
Für Fragen stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen eure
Neckarsulmer Box Abteilung
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.