Bonsoir! Deutsch-französischer Abend

Wann? 20.04.2018 18:00 Uhr

Wo? Medienwelt Bücherei, Marktplatz 1, 74382 Neckarwestheim DEauf Karte anzeigen
Neckarwestheim: Medienwelt Bücherei | Die Welt zu Gast – sechster zweisprachiger Abend in der MEDIENWELT
„Bonsoir!“ deutsch-französischer Abend am Freitag, 20. April 18:00 bis 20:00 Uhr in der MEDIENWELT Bücherei Neckarwestheim.
Ein unterhaltsamer Abend mit Frankreichs Autoren und netten Leuten. Gemeinsam mit Muttersprachler Pierre Le Maguet stellt das Team der MEDIENWELT verschiedene Titel aus dem Bestand vor, die Besucher hören kurze Texte zeitgenössischer Autoren, mal auf Deutsch, mal im französischen Original. Ein landestypischer Snack ergänzt den Abend.
Karten 5,00 Euro inkl. kleinem Snack sind in der MEDIENWELT Bücherei Neckarwestheim erhältlich. Ein Getränkeverkauf wird angeboten.
Im Rahmen der Jubiläumswochen 40 Jahre Partnerschaft mit der Gemeinde Ceton.
Weitere Informationen: Tel. 07133 18443 und www.meine-medienwelt.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.