Ortsrundgang in Neckarwestheim mit Bürgermeister Jochen Winkler

Bürgermeister Jochen Winkler begrüßte die LandFrauen auf dem Marktplatz
Neckarwestheim: Marktplatz | Bei schönstem Wetter konnten wir am Frühlingsanfang mit dem Bürgermeister einen Ortsrundgang auf dem Marktplatz starten.
Nachdem wir im neu gestalteten Wassergraben waren, wurde das noch nicht ganz fertig gestellte Ärztehaus vorgestellt. Arztpraxis und Apotheke sind ja schon in Betrieb, die oberen Stockwerke und die Außenanlage sind noch nicht ganz fertig. In der Apotheke wurde uns von Apotheker Bühler die moderne Gestaltung bzw. Technik erklärt.
Auch in der Arztpraxis haben wir einen Rundgang machen können.
Anschließend hat uns Herr Winkler die weitere Ortsentwicklung erläutert und ist einige Straßen, in denen sich bald etwas ändern wird, mit den LandFrauen und –Männern abgelaufen. In den denkmalgeschützten Jägerhof konnten wir sogar eine Innenbesichtigung vornehmen.
Nach diesem sehr informativen und interessanten Rundgang bedankten sich die LandFrauen beim Bürgermeister und genossen noch Kaffee und leckeren Kuchen im neu eröffneten „Lieblingsplatz“.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.