Golfclub Liebenstein mit Schulprojekt Realschule Lauffen

Neckarwestheim: Schloss Liebenstein | Wie schon in der Saison 2016, fand auch in diesem Jahr wieder die Projektwoche der Realschule Lauffen auf der Liebensteiner Anlage statt. 12 Kinder stellten sich über 5 Tage je 3,5 Stunden der Herausforderung das DGV Abzeichen in Gold und Silber zu erlangen. Die Pro´s der Golfschule LICATO Thorsten Oßwald, Richard Fries und unser C-Trainer, Michael Hämmerle, zeigten den Kids durch praktische Anleitungen in dieser Woche die Geheimnisse des Golfspiels.
Am Ende konnten 2 Kinder mit Gold und 8 Kinder mit Silberabzeichen stolz in die Sommerferien gehen. Alle Kinder erhielten eine Einladung zum kostenlosen Schnuppern im Jugendtraining, sodass nun die Golfkarriere gestartet werden kann. Das Projekt wird vom Deutschen Golf Verband gefördert, um so Schulkinder an den Golfsport heranzuführen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.