Feuerwehr präsentiert sich auf Schulfest der Kurmainz-Schule

Schulfest mit Präsentation der Feuerwehr
„Neudenau vereint!“ war das Motto des diesjährigen Schulfestes der Kurmainz-Schule Neudenau. Die Schulleitung war auf örtliche Vereine und Intitutionen zugegangen und hatte diese um Mitwirkung angefragt. Zahlreiche Vereine präsentierten sich in und um das Schulgebäude und die Sturmfeder-Halle, so auch die HvO-Gruppe und die Feuerwehr.

Auf dem Vorplatz der Sturmfeder-Halle standen die Fahrzeuge und Gerätschaften der Feuerwehr zur Besichtigung und wurden gerne erklärt. Außerdem hatte die Jugendfeuerwehr das altbewährte „Spritzenhäusle“ aufgebaut, wo es galt die Flammen zu bekämpfen.

Eine sehr gelungene Veranstaltung, die das Miteinander in der Stadt fördert. Herzlichen Dank der Kurmainz-Schule für die Möglichkeit!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.