Genussevent grandios gelungen!

1
2003 trifft 2022
Heimat, wie lieb ich dich!
Küchenparty voll gelungen. Koch Markus Reinauer begeistert mit seinem Küchenteam. HEIMAT-REPORTER rundum belohnt. Glückliche Gäste. Perfekte Organisation.
Wiederholungstat!
Für mich hatte dieses Kochevent etwas ganz besonderes. Bereits 2003 stand der jetzige Gemüsebratling als Burger-Omelette schon einmal auf der Speisekarte. In den Sommerferien durften Kinder im Rahmen der Schmetterlingsaktion einen Fitness-Burger zubereiten mit eben einem solchen Omelette/Bratling in der Hauptrolle. Säubern, schnippeln, formen, bruzzeln, anrichten und anschließend in der Gruppe verputzen war angesagt. Küchenpary eben. Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Küchenparty ist möglich, aber sinnlos.
Gruß & Gsund!
Bernhard Hopfhauer
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
23.238
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 09.04.2022 | 09:59  
10.912
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 09.04.2022 | 10:06  
13.690
Anneliese Herold aus Oedheim | 09.04.2022 | 12:54  
11.057
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 09.04.2022 | 17:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.