Jahreshauptversammlung

v.l.n.r.: Jörg Diemer, Hartmut Hagn, Herbert Weltz, Bernhard Fundis und Vorstand Timo Marbach
Neudenau: TV Sport-Club Dräger | Die im März ausgefallene Jahreshauptversammlung konnte jetzt unter Einhaltung der rechtlichen und hygienischen Regeln nachgeholt werden. Timo Marbach bedauerte in seinen Ausführungen, dass im vergangenen Jahr alle Veranstaltungen ausfallen mussten. Die für dieses geplante Jungtierscheu in Siglingen, muss ebenfalls abgesagt werden.
Jürgen Leikowski wurde als Schriftführer und Siegfried Trommler als Kassier wiedergewählt.
Bernhard Fundis und Eberhard Kämpf wurden durch ihre langjährigen Verdienste für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt. Eine besondere Ehrung war noch Eberhard Kämpf vorbehalten. Er wurde zum Ehrenvorsitzenden bestellt.
Der Landesverband der Rassekaninchenzüchter zeichnete folgende Mitglieder aus:
Silberne Ehrennadel: Hartmut Hahn, Egon Schmid und Herbert Weltz. Die goldene Ehrennadel erhielten Hagen Balb, Alfred Bauer und Angelika Kämpf.
In seinem Schlusswort gibt Timo Marbach die Hoffnung nicht auf, dass im November die Lokalschau in Züttlingen durchgeführt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.