5

Michaela Simonides

Ihre Heimat ist: Neudenau
5 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 01.02.2019
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Mein Name ist Michaela Simonides, ich bin von Beruf Therapeutische Assistentin mit Schwerpunkt Illegale Drogen und Transsexualität. ich mache auf Ehrenamtlicher Basis die Transsexuellen Beratung für die Stadt Heilbronn und Umgebung. Darüber hinaus engagiere ich mich sehr in der Politischen Diskussion und bin Mitglied in der Initiative "Mütter gegen Gewalt".
Michaela Simonides hat bisher noch keine Beiträge verfasst.