Glanzvoller Saisonabschluss des IT Franken beim Internationalen Odenwald Cup

v.l.n.r.: Jana Röckel, Justin Biko, Nicolai Böhrer, Lilian Binöder, Jessica Kraft, Giulia Donat
Nach einer erfolgreichen Saison 2017 nutzte das IT Franken, Karateabteilung des TSV Neudenau, das vom Karate-Landesverband Hessen ausgerichtete Jubiläumsturnier „25 Jahre Internationaler Odenwald Cup“ in Mörlenbach mit nahezu 700 Athleten aus dem ganzen Inn- und Ausland für einen ganz persönlichen Saisonabschluss der besonderen Art: Das Demo Team!

Nicolai Böhrer, Jana Röckel, Giulia Donat, Justin Biko, Lilian Binöder und Jessica Kraft nahmen das intensive Training kurz vor Jahresende noch einmal auf sich und wurden von Angelika Böhrer und Seda Keküllüoglu gezielt auf dieses Event vorbereitet.

Die sechs Kata- Spezialisten des IT Franken zeigten eine atemberaubende Show mit tollen Kampf-, Wurf und Katatechniken genau auf den Soundtrack von „Fluch der Karibik“ abgestimmt und die zahlreich mitgereisten Fans wurden mit einem unvergesslichen Auftritt ihrer Athleten belohnt.

Auch das fachkundige Publikum zeigte sich begeistert und kommentierte schon während der Aufführung die spektakulären Würfe und die optimal auf die Musik abgestimmten Choreografie- und Kampfdarbietungen mit donnerndem Applaus.

Dass man am Ende knapp den 1. Platz verpasste schmälerte nicht im Geringsten die Freude über eine perfekte und atemberaubende Demo Team Präsentation am Ende einer glanzvollen Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.