Prüflinge des Iuventus-Team Franken meistern Gürtelprüfung zum Jahresabschluss mit Bravour

Die erfolgreichen Prüflinge mit Thomas Binöder, Angelika Böhrer und Prüferin Lena Kern
Das IT Franken des TSV Neudenau betreibt seit 15 Jahren sehr erfolgreich Karatesport für Jedermann in allen Altersstufen als Breiten- und Wettkampfsport.

Vier Gürtelprüfungstermine wurden im Laufe des Jubiläumsjahres „15 – Jahre IT Franken“ von den beiden Vereinsinternen Prüfern Lena Kern und Thomas Binöder angeboten, die von zahlreichen Karatekas im Alter von 6 Jahren bis Ü50 angenommen und erfolgreich bestanden wurden.

Zum Ende des Jahres 2019 fand eine Gürtelprüfung in der Jugend- und Erwachsenengruppe des IT Franken mit Prüferin Lena Kern statt.

Prüferin Lena Kern zeigte sich sehr erfreut über die erbrachten überdurchschnittlich guten Leistungen.
Ein großes Lob ging an alle Prüflinge, die den Anforderungen des Prüfungsprogramms mehr als gerecht wurden und ihr Dank ging an Angelika Böhrer und ihre Trainerteam für ihre optimale Prüfungsvorbereitung, die die Herausforderung, zu jeder der 5 geprüften Gürtelstufen ein anderes Prüfungsprogramm mit der jeweiligen „Pflichtkata“ einzustudieren, mit Bravour meisterten:
7.Kyu – Orangegurt: Sri Grasmeier und Elias Schirmer
5. Kyu – 1. Blaugurt: Ilona Ilzhöfer und Jonas Stadelmaier
4. Kyu – 2. Blaugurt: Steffen Denzer, Sascha Müllner, Tobias Erler und Lennert Ilzhöfer
3. Kyu – 1. Braungurt: Michaela Müllner
2. Kyu – 2. Braungurt: Aaron Henn
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.