2. Theaterabend

Wann? 04.01.2020 19:00 Uhr

Wo? Turn- und Festhalle - Stein, Lobenbacher Straße 8, 74196 Neuenstadt DEauf Karte anzeigen
2. Theaterabend
Neuenstadt: Turn- und Festhalle - Stein | Bommels verrückte Heimkehr
Erna kann ihre bäuerliche Gastwirtschaft, die ihr und Tochter Katrin, sowie der treuen Hilfe Lotte die Existenz sichert, bald nicht mehr halten, denn die gierige Brauereibesitzerin Frieda mit ihrem naiv-vertrotteltem Bruder Erasmus will viel, zu viel Geld von ihr. Ausgerechnet in dieser klammen Zeit klopfen zwei Landstreicher an die Tür, denen die gutmütige Erna erstmals eine herzhafte Mahlzeit vorsetzt, während die kratzbürstige Lotte eher die Läuse fürchtet. Doch beide können den charmanten Halodris nicht widerstehen und Tochter Katrin freut sich über die Schützenhilfe der zwei Landstreicher beim Streit mit der bösartigen Frieda. Doch wer schließlich hinter den zotteligen Bärten und löchrigen Klamotten zum Vorschein kommt, haut doch alle einigermaßen vom Hocker.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.