800 Jahr-Feier in Stein a. K.

Mit großem Aufwand und viel Hingabe wurde in dem wachsenden Ort am Kocher ein Umzug mit Groß und Klein auf die Beine gestellt. Ob mit Kostümen, Instrumenten oder Fahrzeugen - jeder Verein war ganz speziell dargestellt. Ein farbenprächtiges Bild, als diese Gruppen durch den Ort zogen und von vielen am Straßenrand sitzenden oder stehenden Zuschauern bewundert und beklatscht wurden.
Das Wetter hatte sich auch darauf eingestellt und die Sonne schien. So manchem wurde es in seinem Kostüm ganz schön warm. Für Abkühlung und Stärkung fand sich anschließend ein Platz im Zelt, wo fleissige Hände allerlei Ess- und Trinkbares vorbereitet hatten. Der Abend wurde durch ein Feuerwerk gekrönt.
Alles in Allem ein gelungenes Fest.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.