Ehrungen beim MV Kochertürn

v.l.n.r.: Martin Funk, Nadja Eulich, Heinz Hofmann, Wolfgang Spindler, Helmut Eisele
An der 2. Winterfeier konnten 2 aktive Musiker sowie der ehemalige Vorstand des Musikvereines geehrt werden.
Vom Blasmusikkreisverband Heilbronn besuchte uns der Kreisverbandsdirigent Martin Funk und führte die Ehrungen nach dem ersten Teil des Konzertes durch.
Für 10 Jahre aktives Musizieren an der Querflöte konnte Nadja Eulich die bronzene Ehrennadel des Verbandes ans Revers geheftet werden.
Für 40 Jahre aktives Musizieren wurde unser Heinz Hofmann mit der Ehrennadel in Gold mit Diamant und Ehrenbrief des Blasmusikverbandes geehrt. Er begann 1978 mit Bariton und wechselte 2013 zur Tuba.
Weiterhin geehrt werden konnte der ehemalige Vorstand des Musikvereines, Wolfgang Spindler für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold. 1978 eingetreten übernahm er 1988 das Amt des 1. Vorstandes und übte dies 15 Jahre bis 2003 aus. Als langjähriges Ausschußmitglied unterstützte er den Verein weiterhin.
Alle geehrten Personen wurde ein Präsent durch den Vorstand Helmut Eisele überreicht. Das Publikum und alle Musiker applaudierten den Jubilaren.
Unser Dank und Anerkennung für alle Jubilare, hoffentlich kommen noch weitere Ehrungen in der Zukunft dazu.
Musikverein Kochertürn
Helmut Eisele
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.