Freizeiten für Kinder

Wann? 19.06.2020 bis 21.06.2020

Wo? Freizeitgelände Hollerbach, Holunderstraße 43, 74722 Buchen DEAuf Google Maps anzeigen
Buchen: Freizeitgelände Hollerbach | Schnupperlager

Beim Schnupperlager riecht es nach Wald, Wiesen und Feldern, nach leckerem Essen oder duftendem Tee. Na, mal sehen, ob Du die anderen Schnupperlagerbesucher auch riechen kannst.

Aber das hat immer ganz gut geklappt. Darüber hinaus riecht es nach kreativen Theaterstücken, nach Klebstoff bei den Bastelangeboten oder heftigen Windbewegungen bei flotten Gruppenspielen.
Es riecht nach Freundschaft, Spaß und Spannung.

Der Bach, der durch unser großes Glände fließt, ermöglicht viele Erkundungen und Bautätigkeiten. An unserem Lagerfeuer riecht es nach rauchigem Abenteuer.

Du wirst viele andere Dinge riechen, die Du vielleicht sonst noch nie gerochen hast. Und natürlich wirst Du auch sehr viel sehen, hören, fühlen, ...

Komm, melde Dich an und probiere doch einfach mal aus, ob Du das „riechen“ kannst. Schau mal, ob das Übernachten in der Natur und im Zelt mit Luftmatratze und Schlafsack „Dein Ding“ ist.

Uns ist es gerade beim Schnupperlager sehr wichtig, zu schauen, wie es Dir gerade geht, denn vielleicht bist Du ja das erste Mal „ohne Mama“ weg.

Aber keine Angst: Du schaffst das, denn es stehen schon jetzt viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Startlöchern, um mit Dir geniale Schnupperlagertage zu erleben.

Und ich sag Dir:
Du hast den richtigen Riecher, wenn Du mitkommst!

Teilnehmer: Mädchen und Jungen
zwischen 7 und 11 Jahren

Mindestteilnehmerzahl: min. 30 (bis 25.05.) / max. 80

Termin: 19.06. - 21.06.2020

Kosten: 59 Euro
mit Geschwisterermäßigung:
53 Euro

Anmeldeschluss: 25.05.2020 (danach auf Anfrage)

Leitung: Nicole Simpfendörfer, Franziska Beck und ehrenamtliches Schnupperlagerteam

Leistungen: Vollverpflegung, Unterkunft in Zelten, Programm,
pädagogische Betreuung.

Achtung: An- und Abreise erfolgen privat.

Anmeldung und Info unter:  www.ejn-online.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.