Frühjahrskonzert "Gospel, Musical und Pop"

Wann? 28.04.2018 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Öhringer Straße 12, 74196 Neuenstadt DE
Neuenstadt: Stadthalle | Totgesagte leben länger

Auch wenn seit Jahren das Ende des Musikvereins Stadtkapelle Neuenstadt immer wieder prophezeit wird, auch in diesem Jahr hat die Kapelle wieder ein absolut fulminantes Programm für Ihr Konzert auf die Beine gestellt. 
Dirigent Peter Brunn versteht es immer wieder die Kapelle zu motivieren und genau die passenden Musikstücke für ein aussergewöhnliches Konzert auf die Beine zu stellen.
In diesem Jahr ist ihm ein Clou gelungen, indem er den Gospelchor "Impuls" aus Kochersteinsfeld in das Programm mit einbinden konnte. Gospel, Musical und aktuelle Charthits beinhalten dieses aussergewöhnliche Repertoire.
Dieses Spektakel findet am 28. April 2018 um 20:00 Uhr in der Stadthalle in Neuenstadt statt. der Eintrittspreis beträgt gerade mal 8,00 €.
 Sie sollten sich dieses Event nicht entgehen lassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.