Jazzkonzert mit den Jazzbeanzz

Wann? 01.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Metzgerstadl Sonnenwirt - Stein, Kurmainzstraße 10/1, 74196 Neuenstadt DEauf Karte anzeigen
Neuenstadt: Metzgerstadl Sonnenwirt - Stein | Swingende Rhythmen, melodischer Jazz und ein Groove, der in die Beine geht : das ist die Leidenschaft der JazzBeanzz aus Neckarsulm. Weltbekannte Swing-Melodien, brasilianisch-portugiesische Bossaklänge, aber auch Chansons in europäischen Sprachen - ganz variabel setzt ihre Playlist zusammen.
Für unser Konzert am 01.02.2018 haben wir uns für den Swing entschieden. Eine Hommage an die unvergessliche Swing-Ära der 1920er bis 1950er Jahre - ein Hot Swing Abend - gerade recht für knackig kalte Temperaturen. Die Musik, die Liebe, das Leben - nur durch den gewissen Swing wird alles besonders und auch heute berühren sie uns wieder - die harmonischen Melodien von Stars wie Ella Fitzgerald, Billie Holiday oder Frank Sinatra - und sie krabbeln uns, wie einst, erneut unter die Haut. Denn damals wie heute gilt :
It don't mean a Thing if it ain't got that swing !
Karten für diesen tollen Swing Abend gibt es  für 15 EUR in Stefans Kaufhaus in Neuenstadt, sowie an der Abendkasse.
Veranstalter : Jazzclub Neuenstadt
Veranstaltungsort : Metzgerstadl - Sonnenwirt in Neuenstadt-Stein
Termin :   01.02.2018,  19:30 Uhr
www.jazzclub-neuenstadt.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.