Nachlese zur Hauptversammlung am 18.03.2018

Roland Kirner
Neuenstadt: Sportheim | Liebe Wanderfreunde
aus organisatorischen Gründen musste die Hauptversammlung unserer Ortsgruppe um einen Tag verlegt werden, auf Sonntag den 18.03.2018. Begrüßt werden konnten 29 Mitglieder sowie der Gauvorsitzende des Heilbronner Gau, Erich Schuster. Nach der Totenehrung wurden die Berichte der Vorsitzenden, des Kassier, dem Naturschutzwart und dem Wegewart Süd abgegeben. Die Kassenprüfer entlasteten den Kassier. Auch der Vorstand wurde entlastet.
Da auch Neuwahlen angesetzt waren wurde der Vorstand neu gewählt. Vorsitzende: Gerda Wagner, Stellv. Vors. Dieter Hitzel und Roland Kirner, Kassier Peter Lingenfelser, Wegewart Süd, Hermann Öttinger, Naturschutzwart Roland Kirner, Wanderwart Claus-Peter und Trude Marschall, Kassenprüfer Brigitte Kress und Klaus Schlegel. Ausgeschieden sind Rechner Joachim Pilster und stellvertretende Vorsitzende Ingris Koszt.
Mit der Silbernen Ehrennadel für ihr Engagement zur Erhaltung der Ortsgruppe Neuenstadt wurde vom Gauvorsitzenden des Heilbronner Gau, Erich Schuster, Roland Kirner und Stefan Nuber geehrt. Beide erhielten ein Präsent. Die Sitzung war gegen 21 Uhr beendet. Danach war noch ein gemütliches Beisammensein.
GeWa
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.