Rising berührt die Herzen

Konzert Kochertürn
Neuenstadt: Katholische Kirche Mariä Himmelfahrt - Kochertürn | Am 2. Advent war die kath. Kirche in Kochertürn abends gefüllt und und herrlich innen beleuchtet.

Mit viel Herzblut hat die Gruppe Rising aus Oedheim, bestehend aus einer 4 Köpfigen Band und 7 Sängerinnen, das Herz der vielen Zuhörer mit Texten, Bildern, toller Beleuchtung und Liedern die aus eigener Feder der Band stammen, berührt.

Was bedeutet Weihnachten für uns? Zeit innezuhalten und einen neuen Blickwinkel auf vieles zu bekommen und die Hektik des Alltags einfach mal außen vor zu lassen? Wo sind unsere Grenzen, muss es immer höher schneller weiter sein? Bleiben wir uns selber treu oder lassen wir uns von den Medien leiten. Zollen wir unseren Mitmenschen und der Natur den nötigen Respekt? Es lohnt sich vieles zu überdenken vielleicht auch neue Wege zu gehen? Unter großem Applaus verabschiedete sich Rising nach ihrer Zugabe



nicht ohne den Zuhörern ein kleines Geschenk als Erinnerung an diesen Abend mitzugeben, zwei Federn die sich berühren und mit vielen Liedern und Texten zum Nachdenken.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.