Rückblick Rundwanderung Bad Friedrichshall vom 06.10.2019

Neuenstadt: Gasthaus Lamm | Die Wowas starteten am Parkplatz Hirschfeldpark in Oedheim. Die Wanderführer Trudi und Claus-Peter Marschall konnten 15 Gleichgesinnte begrüßen. Bei regnerischem Wetter führte uns die Wanderung von Oedheim über Kochendorf durch den Kocherwald vorbei am Schachtsee und weiter am Solefreibad hinauf zur Heuchlinger Höhe. Wir überquerten die L 1096 und weiter ging es auf dem Römerweg bis zur Abzweigung nach Hagenbach.
Dann führte uns der Weg über Hagenbach zurück zum Ausgangspunkt.
Nach 9 Kilometern Wegstrecke konnten wir im Lokal einen weiteren Wanderer begrüßen. Nach gutem Essen in Oedheim und netter Unterhaltung ging ein schöner Wandertag um ca. 15.00 Uhr zu Ende.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.