Rückblick Rundwanderung Mainhardt-Rottal vom 26.07.2020

Limeswanderweg
Neuenstadt: Gasthaus Lamm | Die Wowas starteten um 10 Uhr bei windigen 19 Grad zur 11 km langen Rundwanderung vom Netto-Parkplatz in Mainhardt. Über die Stationen Limeswanderweg-Waspenhof-Rottal-Limersbach-Hammerschmiede-Rösersmühle ging es über den Limeswanderweg wieder zurück zum Netto-Parkplatz. Hungrig machte sich die Gruppe auf den Weg nach Mainhardt-Stock. Dort wurde sehr gut und reichlich gespeist. Nachdem auch die Neuigkeiten ausgetauscht waren, und natürlich nicht ohne die nächste Wanderung besprochen zu haben, traten die Wanderer froh gestimmt die Heimfahrt an.
2
3
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.