Rückblick Wanderung durch das Tiefenbachtal zur Lourdesgrotte

Ein schattiges Plätzchen
Neuenstadt: Gasthaus Lamm | Die Wanderung begann am 09.08.2020 um 9 Uhr in Untergriesheim. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wanderten die Wowas durch das Tiefenbachtal vorbei an der Müssigmühle, dem Waldkindergarten und durch Tiefenbach nach Höchstberg, wo die Wallfahrtskirche Maria zum Nussbaum besucht wurde. Weiter ging es zur Lourdesgrotte, wo von Wanderfreund Gust eine spontane Gesangseinlage erfolgte, die  von allen begeistert aufgenommen und mit viel Applaus belohnt wurde. Nach dem Abstieg über ca. 250 Treppenstufen und der Rückkehr zum Auto wurde die 12 km lange Wanderung nach ca. 4 Stunden bei 34 Grad von den Wanderführern Trudi und Peter Marschall beendet. Mit der Einkehr in Herbolzheim, wo die Gruppe schon von zwei weiteren Wowas erwartet wurde, ging ein schöner und sehr heißer Wandertag zu Ende.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.